Maine Coons of Patas Suaves
Maine Coonsof Patas Suaves

Regenbogenbrücke

Billy hatte ein rezidivierendes Fibrosarkom, er hat es noch fast ein Jahr geschafft bis wir ihn erlösen mussten...

 

Balian aka Pupsi hatte einen bösartigen Tumor an der Niere, dieser hat ihn leider total ausgemärgelt und wir haben ihn erlöst

am 30.04.2009 ist unsere Tiffy über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber dafür dass man uns schon 4 Jahre zuvor sagte: sie wird vermutlich nicht mehr lange leben, so hat das kleine Fellknäuel sich doch gut gehalten.

Aber PKD + Schilddrüsenüberfunktion + Blasentumor waren dann doch zuviel für das kleine Kätzchen. Sie hat uns die 10 Jahre die sie bei uns war doch viele schöne Momente beschert.... Wir vermissen Dich!

Cobaja ( auf spanisch Meerschweinchen) bescherte uns schöne 6 Jahre.

Machs gut kleines Schweini!!!

Rodney war einfach nur Cool! Freundlich zu allem und jedem. Und der beste Freund von Billy. Aber wehe die Katzen wurden zu aufdringlich, dann war er auch mal "Pitbull-Schwein". Er hielt die Mädels auf trab und hat immer brav Männchen gemacht wenns was zu Essen gibt.  Machs gut wir werden Dich vermissen....

 

Dassie hatte ihren Namen von Südafrikanischen Klippenspingern. Das kleine Sheltie-Meeri stammt von einer Züchtern aus unserem Ort. Leider hat sie sich von Ihrer BlasenOP nicht wieder erholt... Nun sind die 3 kleinen Schweinchen wieder vereint über der Regenbogenbrücke....

Captain of Patas Suaves. Unser kleiner Freund hat es leider nicht geschafft. Wir mussten ihn gehen lassen.

Die kleine Frieda verstarb mit 7 Wochen ganz plötzlich....

Machs gut kleine Frieda....

Veterinäramtlich geprüft und mit Erlaubnis nach §11 Abs.1Satz1 Nr.8a TierSchG

Unser Futter

Aktualisiert  01.01.2024

Druckversion | Sitemap
© Tanja Reichstetter

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.