Maine Coons of Patas Suaves
Maine Coonsof Patas Suaves

NEWS

Oktober 2017

Schöne Ausstellung in Babenhausen... und tolle Bilder gemacht...

 

September 2017

Zurück von einer schönen und erfolgreichen Ausstellung in Zwingenberg.

Näheres unter Ausstellungen....

 

Grace und Gilles sind nun ausgezogen. Jetzt wird es wieder etwas ruhiger bei uns. Wir sind aber ab Ende September wieder auf Ausstellungen unterwegs...

 

Die G´s haben ihre Köfferchen gepackt und werden bald ausziehen.

Jethro und Felicity entwickeln sich prima.

August 2017

Die G´s wurden gechipt und geimpft. Wir sind immer wieder begeistert wie toll die Kitten das machen.  All unsere Fellnasen sind aber auch bestens versorgt in der Tierklinik Dr. Trillig!

Jethro hat sich prima eingelebt.

Felisity entwickelt sich zu einer feinen Dame.

Die G´s wachsen und wachsen und wachsen.....

 

Juli 2017

Gilles und Grace entwickeln sich prima...

erstes Futter wird auch schon genuschelt.

Juni 2017

Jethro und Felicity im Garten

Gilles und Grace

Unser G-Wurf ist gelandet.....

Mai 2017

Nach dem schlimmen Verlust der kleinen Frieda, scheint es nun wieder bergauf zu gehen....

Jethro hat sich gut eingelebt.

Der Garten kann endlich wieder genutzt werden.

Die 3 Mackrelen wachsen und gedeihen....

Felicity bleibt bei uns und wird unsere Zucht verstärken.

 

April 2017

Unser neues Katerchen ist da.....

 

Der F-Wurf wächst und gedeiht....

 

März 2017

Elly ist zu ihrer neuen Freundin Penny Lane und deren tolle Familie gezogen.... viel Freude mit dem wilden Feger!

Am 07.03.2017 sind Hanni´s Babys sind gelandet

Februar 2017

Das Gehege wird erweitert...ein Baum musste weichen, jetzt wartet viel Arbeit... aber wir hoffen den Katzen wird es gefallen...

Wir erwarten Kitten von Jeanne D´Arc du Chabeauté und Aborigines Neo Nepumuk

Januar 2017

Leider mussten wir auf Grund ständiger Spam-Mails unser Gästebuch schliessen.... schade ....

 

Manchmal kommt es anders und dann noch als man denkt.... Aus Erik wurde Elly... ja es ist ein rotes Mädchen.

 

Der kleine Erik entwickelt sich gut... näheres auf der Seite E-Wurf

 

Dezember 2016

Flämmchens Baby ist da! Mehr auf der Kittenseite.

Flämmchens Bauch wächst und wächst.... wir sind sehr gespannt auf einen vermutlich bunten Weihnachtswurf!

November 2016

Unser Flämmchen war auf Hochzeitsreise. Wenn alles weiterhin gut läuft erwarten wir um Weihnachten Kitten.

Oktober 2016

Planung der Kitten aktualisiert.... es tut sich was .... lasst Euch überraschen :-)

 

Zurück von einer schönen Ausstellung in Frankfurt mit tollen Ergebnissen....

 

 

Juni 2016

Duncan 8 Monate er lebt in einer Zucht in Frankreich

Mai 2016

Das Hoffen geht los. Utatci scheint von seinem Hormonchip wieder zu erwachen... nun hoffen wir auf baldigen Kittensegen...

März 2016

Alle D´s sind ausgezogen und haben sich prima bei Ihren neuen Besitzern eingelebt! Bilder unter Offspring....

 

 

Februar 2016

Zurück von einer schönen Ausstellung des 1.KRV in Lingenfeld mit tollen Erfolgen

Januar  2016

Langsam wird es ruhiger bei uns.... nach und nach ziehen die kleinen Teufel in ihr neues zu Hause.

Wir wünschen allen viel Spaß und kuschlige Stunden mit ihren Fellnasen!

Alle Babys aus dem D-Wurf haben tolle neue Besitzer gefunden. Ende Januar / Anfang Februar dürfen sie ausziehen.

Duncan bleibt noch bis Mitte Februar, er geht nach Frankreich in die Zucht und muss die Einreisebestimmungen einhalten....

Frohes neues Jahr...

 

der D-Wurf ist nun auch schon 10 Wochen alt

 

Zwischen den Jahren haben wir es leider nicht

geschafft neue Bilder zu machen...

Dafür hier ein paar neue unter D-Wurf

Dezember 2015

Weihnachten im Garten.

Silberlöwen Queeny

Ein Nest voller Frechdachse....

Was für Rabauken....

November 2015

Die Babys wachsen und gedeihen.....

Oktober 2015

Unsere 5 dunklen Babys sind gelandet..... näheres unter D-Wurf

Wir erwarten Kitten von Jeanne D´Arc du Chabeauté und Charon of Patas Suaves!!!

Zurück von einem schönen Ausstellungswochenende bei der KFG in Babenhausen.

Mit ein paar Punkten und einem Pokal für Queeny im Gepäck.

Am Samstag waren auch Caja und Charon of Patas Suaves mit ihren Besitzern dabei.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen!

Näheres unter Ausstellungen....

September 2015

Zurück von einer schönen Ausstellung "Arena of Cats" des 1. KRV in Mannheim.

Viele Interessante Gespräche geführt und für Flame und Hanni die nötigen Punkte bekommen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen!

Juli 2015

Unser Nachzuchtkater Charon of Patas Suaves war zum HCM und PKD Schall. Mit spitzen Werten.

Er wird uns für für die eine oder andere Deckung zur Verfügung gestellt......

Fotoshooting mit Renke Klapproth

Juni 2015

22. + 23.06.2015  

Happy Birthday B- und C-Wurf!!!!

21.06.15

Zurück von der Ausstellung in Viernheim. Flame und Hanni bekamen ihre nötigen Punkte.

Flame wurde nom. BIS. Prima gemacht Mädels... und wir haben wieder viele nette Leute getroffen.

Mai 2015

Geschafft... mit Erfolg haben wir den G3 DE Genetikkurs der Paw Academy bestanden.

April 2015

Neue Bilder von Barolo und Chayenne.... die beiden haben sich prächtig entwickelt.

Am 11.04.15 waren in Höchstadt a. d. Aisch auf der Ausstellung des Cat Club Germany

Hanni darf sich nun Champion nennen!

Februar 2015

Zurück von einer sehr schönen Ausstellung in Lingenfeld mit tollen Erfolgen.

Näheres unter Ausstellungen...

Januar 2015

Am 24.01.2015 hatten wir großen Ultraschalltermin.

Queeny, Utatci, Flame und Hanni wurden auf HCM geschallt.

Bei Hanni wurde auch der PKD Schall gemacht.

Alle haben gute Werte ohne Beanstandungen.

Dezember 2014

Wir hatten einen ganz entspannten Monat.

Zu Weihnachten haben wir einige neue Bilder der ausgezogenen Kitten bekommen...

Siehe Offspring.

November 2014

Zurück von einer tollen Ausstellung in Frankfurt Griesheim ( Cat Planet e.V.).

Viele liebe Freunde getroffen und beide Katzen haben ihre benötigten Punkte erhalten.

Wir bilden uns für die Katzen regelmäßig fort!

Nachdem im September ein Genetikseminar unseres Vereins den Katzen-Freunden-Germania e.V mit Erfolg absolviert wurde, wagten wir auch den 2. Kurs der Paw Academy.

Seit dem 25.11.14 wissen wir nun dass auch diese Hürde geschafft ist und der Kurs bestanden ist.

Klicken Sie auf das Bild um auf die PawPeds Seite zu gelangen.  Hier erfahren Sie mehr über die Inhalte.

Jetzt sind die letzten beiden Racker auch ausgezogen.

Barolo und Chayenne leben nun bei Familie Hauck in der Nähe der Schweizer Grenze.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Kleinen.

Oktober 2014

Zurück von einem tollen Ausstellungswochende. Diesmal haben wir zum ersten mal im Hotel übernachtet. Die Mädchen haben das ganz toll mitgemacht! Flame und Hanni haben ihre benötigten Punkte bekommen. Flame ist nun Gr. Int. Champion und Hanni Jugendchampion. Flame bekam die dersten beiden Punkte für den Eur. Ch. Beide wurden am Samstag nom. BIS. Am Sonntag haben wir Hanni noch ein kleines Fotoshooting gegönnt...

September 2014

Die ersten Kitten sind ausgezogen.... nach und anch wird es ruhiger...

Alle Babys haben nun ein neues zu Hause gefunden!!
Erfolgreiche Ausstellung in Mannheim

August 2014

Freche Bande

Gruppenkuscheln und coole Abhänger...

Juli 2014

Die Bande ist nun in die Küche gezogen... Sie liessen sich in ihrem Gehege nicht mehr halten...Nun toben und springen sie durch die Küche... Wachsen und wachsen... die kleinen Möppels

Die Babybilder unseres B- und C-Wurfs online.

 

Nun hat auch jedes Kätzchen seine eigene Seite. Die Bilder werden regelmäßig aktualisiert.

Juni 2014

Die Kitten sind da!!!!! am 22. u. 23 Juni haben uns Queeny und Flame eine ganz Fußballmannschaft geschenkt..... Mamis und Babys sind wohlauf! Näheres in Kürze... Bilder folgen....

Endlich hat es geklappt... dafür gleich doppelt. Flame und Queeny erwaten Kitten Ende Juni!!!

 

Nun ist sie da, nach langer aber entspannter Reise-- Jeanne d´Arc du Chabeauté--

Hat sich prima eingelebt und hat alle im Griff ;-)

Mai 2014

Unser Neuzugang!

Jeanne D´Arc du Chabeauté wird ab Juni unsere Crew ergänzen.

Zu diesem traumhaften mackerel Mädel konnten wir einfach nicht nein sagen.

Vielen Dank an Francoise Supatto! Wir sind sehr gespannt wie sich entwickelt...

Mehr unter Youngster.

Es tut sich was bei den of Patas Suaves ......

Nähere Info´s in der nächsten Zeit wir sind schon sehr gespannt....

April 2014

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende ist vorbei. Am 12.u 13. 04 waren wir mit fast all unseren Fellnasen in Schaafheim auf der Weltausstellung unseres Vereins KFG!

Alle haben ihre Punkte bekommen. Brendan und Billy bekamen je einen Pokal für Best Variety und das bei über 110 Maine Coons. Atreju alias Mike war mit Alina und Alex dabei und darf sich nun Champion nennen. Akai alias Merlin war ebenso am Start. Er bekam prima Bewertungen ist aber kein begeisterter Ausstellungskater.

Flame ist nun Internationaler Champion! Utatci bekam alle 4 Punkte und hat somit einen großen und wichtigen Schritt in Richtung Worldchampion gemacht!!!

Wir sind soooooooo stolz auf unsere Fellnasen!!!!!!!!!!!!!!!

Der Frühling ist endlich da und die Fellnasen geniessen ihn in vollen Zügen.

Februar 2014

Zurück von einer tollen Ausstellung in Lingenfeld! Mit tollen Erfolgen

Januar 2014

Nun ist es amtlich! Die Ausstellung unseres Vereins der KFG wird eine Weltausstellung.

Und das direkt vor unserer Haustüre in Schaafheim! Angeschlossen eine große Messe rund um die Katze.

November 2013

Wir haben neue Bilder von "Merlin" ( Akai of Patas Suaves) bekommen.

Er hat sich toll entwickelt und ist eine perfekte Mischung aus seinen Eltern.

Wir waren auf Ausstellung in Frankfurt ( KFG). Dies war nun die letzte Ausstellung in diesem Jahr.

Utatci bekam einen weiteren Punkt für den Worldchampion, Queeny bekam in der Ehrenklasse den 2. Platz. Es war eine sehrschöne Ausstellung und wir haben wieder viele nette Leute kennengelernt!!!

Oktober 2013

Wir waren in Obernburg auf Ausstellung des AKRM.

Queeny bekam den Ehrenpreis, Utatci seinen ersten Worldchampionpunkt bekommen.

Flame hat ihren letzten Champion- und den ersten Internatinalen Punkt geholt und bekam ein Best in Variety. Ein toller Erfolg.

September 2013

Wir haben Bilder von Alina, Alex, Mike und Simon bekommen... die 2 haben sich schnell angefreundet und teilen sich nun den tollen neuen Kratzbaum!

Atreju ist nun zu seinen neuen Kuschlern gezogen. Er wohnt nun in Weinheim bei Alina und Alex und wird dort als "Mike" den Kater "Simon" kräftig aufmischen....

Viel Spaß mit dem Superschmußer!

Wir waren mit einem Großteil unserer Fellnasen zum Herzultraschall.

Bei Flame wurde auch ein PKD Schall mitgemacht.

Queeny und Flame haben super Werte!

Unsere Kastraten Balian, Billy und Brendan halten sich wacker. Werte im Herzultraschall sind zwar etwas schlechter geworden, halten sich aber noch im Rahmen, sodass sie noch keine Medikamente benötigen. Wir hoffen, dass das noch lange so bleiben mag.

August 2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 31.08 und 1.09.2013 waren wir in Mannheim auf der Weltausstellung des 1. KRV / Arena of Cats.

Flame hat die ersten CAC Punkte bekommen.

Billy hat seinen CAPIB.

Atreju unser Nachwuchskater bekam ein V2 bei Konkurrenz

Utatci hat seinen letzten Punkt zum Großen Europa Champion bekommen.

Queeny den noch fehlenden Punkt zum WORLDCHAMPION!!!!

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen!!!

Unser Futter

Aktualisiert 18.10.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanja Reichstetter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.